Freitag, 4. Juli 2014

02.07.2014 Savannah nach Orlando (FL)

Heute wollen wir unterwegs einen Stop in Daytona Beach machen. In Jacksonville wäre eine Plantage zu besichtigen gewesen, die aber eine zusätzliche Stunde Fahrt bedeutet hätte. Auch Cap Canaveral war zu weit von unserer Tour entfernt. Deshalb ging es nur nach Daytona Beach. Dort ist alles auf Autorennen ausgerichtet.
Wir machen zuerst Stop am Strand, wo wir aber diesmal nicht mit dem Auto raufkommen, da gerade Flut war. Beim letzten Mal waren wir mit dem Auto direkt am Strand, was schon cool war.

Also sind wir am Daytona Speedway ran und haben uns dort etwas umgeschaut. Sie haben eine Halbstundentour für 16 Dollar angeboten.

Kein Wunder, dass die Autos immer gleich Schrott sind. Es gibt eigentlich keine Karosse, sondern nur eine verstärkte Fahrgastzelle mit Motor.

Danach ging es weiter nach Orlando.
Nach dem Einchecken machten wir noch einen Großeinkauf im Premium Outlet Center um die Ecke.
Obwohl wir nicht lange dort waren, glühte die Kreditkarte.
Das reichte uns allen dann auch.

Heute:   545 km
Gesamt:   3290 km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen