Freitag, 4. Juli 2014

03.07.2014 Orlando nach Port Charlotte (FL) in die Villa

Obwohl wir eigentlich in die Universal Studios wollten, haben wir uns kurzfristig für Seaworld umentschieden. Da das Wetter nicht sehr stabil war, befürchteten wir, dass viele Achterbahnen wegen Regen geschlossen sein könnten.
Nach dem Frühstück (war gut) und Auschecken ging es los zum Freizeitpark.
Parkgebühr 17 Dollar
Da wir schon vor 9 Uhr da waren, mussten wir kurz warten. Natürlich ging es gleich in die neue Achterbahn.
Manta ist richtig cool. Man liegt auf dem Bauch waagerecht. Viele Loopings und Drehungen.
Die heftigste Achterbahn ist die Krake. Danach war uns allen mulmig im Magen.
Die Wasserbahn liess uns alle komplett nass werden.

Außerdem gab es natürlich viele Shows mit Delphinen und Orca's.



Ist der nicht süß?

Es hat sich schon gelohnt.
Die Universal Studios sind auf jeden Fall mehr für Achterbahn-Fans. Seaworld mehr etwas für die gesamte Familie.

Gegen 15 Uhr reichte es uns dann. Manta hatten wir dann 3 Mal durch (die erste Reihe war die Beste), außerdem wollten wir ja nicht zu spät in der Villa ankommen.

Die Villa ist super. Etwas amerikanischer eingerichtet (also mehr auf Plüsch, Kram und dunkler). Beim letzten Mal hatten wir eine Villa eines Deutschen, die heller, moderner und freundlicher war.
Cool ist immer die Garage im Haus, welche mit Fernbedienung zu öffnen geht und natürlich der überdachte Pool, der vor Mücken u.a. schützt.

Schnell noch zu Publix für die nächsten Tage eingekauft und ab in den Pool mit einem kalten Budweiser.
So lässt es sich sehr gut aushalten.
Ein erlebnisreicher Tag ging zu Ende.

Bilder kommen noch.

Heute:   320 km
Gesamt:  3610 km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen