Samstag, 5. Juli 2014

04.07.2014 Port Charlotte (Villa)

Heute war mal ein Tag ohne lange Autofahrt. Wir haben heute auf der Terrasse am Pool ganz in Ruhe gefrühstückt, schön mit Brötchen, Ei, Marmelade, Wurst usw.
Wir geniessen es mal nichts zu tun.

Gegen Mittag schauen wir uns den Sieg der Deutschen gegen Frankreich an. Das Halbfinale gegen Brasilien wird nicht so einfach werden. Wir werden natürlich auch da die Daumen drücken.

Nachmittag fahren wir für 2 Stunden an den Strand. Das Wasser ist sehr warm.

Heute ist in den USA Feiertag.
Der Independence Day ist sowas wie bei uns der 1. Mai oder 3. Oktober.
Überall wird Feuerwerk verkauft.
Wir werden abends dann mal in die nächste größere Stadt fahren und auf ein schönes Feuerwerk hoffen.

Heute:      70 km
Gesamt:   3680 km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen