Mittwoch, 23. September 2015

23.09.2015 Rückflug nach Berlin

Heute geht es nach 9 Tagen wieder zurück. Wir frühstücken gegen 8:00 Uhr, bezahlen unsere offenen Rechnungen im Hotel und fahren gegen 8:30 Uhr los Richtung Heraklion zum Flughafen. Heute ist das Wetter wieder perfekt. Die Sonne scheint, leider müssen wir aber nach Hause.
Wir geben unseren Mietwagen bei Europcar zurück. Es wird genau unter die Lupe genommen, aber wir haben ja keine neue Beule ans Auto gemacht. Spmit gibt es nichts zu bemängeln. 
Ein ungutes Gefühl bleibt aber immer, ob nicht doch noch nachträglich was von der geblockten Sicherheit einbehalten wird.
Das Einchecken und Koffer abgeben geht schnell. Der Flughafen sieht immer noch wie vor 20 Jahren aus.
Ansonsten ist der Rückflug sehr pünktlich. Was will man mehr.
Insgesamt sind wir 946 km mit dem Mietwagen gefahren.

Somit war der Kurzurlaub schön und gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen