Montag, 28. Mai 2012

27.05.2012 Las Vegas

Heute ist Sonntag.
Was wir nicht wussten ist, dass am Montag in den USA Memorial Day ist. Somit ist klar, dass in Las Vegas die Hölle los ist. Erstaunlich, dass wir nur 38 Euro pro Tag und Frühstück bezahlt haben. Und das an einem Samstag, Sonntag und Montag.
Das Wetter steigt dazu auch noch unaufhaltlich. Gestern noch 24 Grad. Die nächsten Tage siehe wetter.com.


Da wir sogar Frühstücksgutscheine für unser Hotel haben, wollen wir das auch in Anspruch nehmen. Es ist ein großes Angebot vorhanden und auch nicht zu voll. Wir lassen uns beide ein Omelette machen und staunen nur immer über die extrem fetten Amerikaner, die kaum hinter den Tisch passen.
Danach dann noch schnell ein paar Souvenirs gekauft und erst mal am Pool entspannt.
Vorher haben wir uns aber noch 2 Tickets für die heutige "Vegas The Show" günstig besorgt. Dazu gibt es in LV "Tix4Tonight", die fast alle Shows zum halben Preis anbieten. Somit haben uns die Tickets nur je 52 Dollar gekostet.
Nach 16 Uhr haben wir uns dann langsam auf den Weg gemacht. Da das Planet Hollywood ein Stück weg ist, sind wir mit dem Auto gefahren und haben aber trotzdem ca. 30 Minuten für 5 km gebraucht. In Vegas braucht alles etwas länger, bei dem Verkehr.
Hier der Eingang zum Theater im Planet Hollywood-Miracle Miles Shops.
 Die Show war toll. Es wurde die Geschichte von Las Vegas dargestellt. Es wurde getanzt und gesungen. Die Bühnenbilder waren sehr toll, die Kleidung der Frauen sehr kurz und glamourös. Es gab Akrobatik und Zaubershow-Einlagen. Die 90 Minuten war sehr kurzweilig und sehr amerikanisch.
Insgesamt kann man nur jedem in Vegas empfehlen, sich eine Show anzuschauen.
Leider durfte man im Theater nicht fotografieren. Deshalb hier mal ein Showgirl danach.

Danach ging es noch in den Coca-Cola-Store und danach langsam zurück.
Man ist immer jeden Tag in LV total fertig.

Gefahrene Kilometer: 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen